.oO Veganer Abolitionismus (Flyer von AbolitionistApproach)


~xX([Veganer Abolitionismus])Xx~


Anm.: Da mich der Artikel zum Thema "The 'Luxury' of Death" so begeistert hat, habe ich mich mal auf der Seite AbolitionistApproach umgesehen. Und sie ist wirklich umwerfend. Leider ist fast alles in Englisch, wem das aber nichts ausmacht, sollte dort unbedingt mal stöbern! Was mir außerdem sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass der_die Autor_in ebenso einen antisexistischen/feministischen Standpunkt vertritt.

Im Folgenden biete ich einen m. E. sehr gut gelungenen Flyer zum Thema Abolitionismus von eben dieser Seite an. Diese Version hier ist natürlich in Deutsch, sie steht auf der Webseite aber auch in 11 anderen Sprachen zur Verfügung! Respekt!


Flyer zum Thema (veganer) Abolitionismus hier ansehen.
(Und am besten ausdrucken und verteilen!)

Die Webseite, die dieses und anderes Infomaterial zur Verfügung stellt, findet ihr hier.

Keine Kommentare: